Deutschland Europa

Dresden: Ruhetag

von am 20. März 2016

Wir haben heute mal den zweiten Ruhetag genutzt und uns Dresden mal näher angeschaut. Hier ein paar Fotos für Euch.

Zufällig fand auch der City Lauf Dresden mit 5km/10km Wettbewerb in selben Zeitpunkt statt. Morgen geht es dann weiter Richtung Polen. Euch allen einen schönen Sonntag!

P.S. An alle daheim gebliebenen: Macht euch keine Sorgen wenn wir mal ein paar Tage offline sind, das liegt nur daran, dass Telekom bis jetzt noch nicht geschafft hat flächendeckend Internet in Deutschland  bereit zu stellen. Eventuell wird das in Polen besser 😉

TAGS
RELATED POSTS
  • Nikoletta Förster

    Dresden ist einfach die schönste Stadt in Deutschland. Drücke für die weiter fahrt alle Daumen .

    • Akos

      Wir melden uns heute noch bei Euch ;)… Dresden ist echt mega schön, hat sich aber sehr viel verändert, habe es kaum wieder erkannt.

  • Balazs

    Weiter so ihr zwei!! 😉

  • Mama

    Hallo Ihr Lieben! Schön Euch zu sehen. Ich wünsche Euch gute Weiterfahrt und gebt Obacht auf Euch. Liebe Grüße von Mama

    • Akos

      Hallo Mutti und Armin, danke Euch, war auch schön das es so geklappt hat, hat uns auch voll gefreut. Wünschen Euch auch viel Gesundheit. LG aus Boleslawiec Sonja und Akos

Übersetzung
Sponsoren